• Lieferung per DHL
  • Bequem auf Rechnung
  • kostenloser Versand ab 40 €

Info zu Produktbewertungen

 

Maßnahmen zur Verifizierung der Bewertungen

Wir haben bei unserem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben (im Folgenden „verifizierte Bewertungen“).

Wie stellen wir sicher, dass es sich um echte Bewertungen handelt?

Technische Maßnahmen:

Wolle-Aktuell setzt verschiedene technische Maßnahmen ein, damit E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet werden, über welche auch ein Kauf abgeschlossen wurde und die dieses bei Ihrem Einkauf durch setzten eines Hakens auch gewünscht haben.

Käufer erhalten nach Lieferung der Waren eine Bewertungseinladung. Über den enthaltenen Link in der E-Mail kann eine Bewertung über den tatsächlich getätigten Kauf abgegeben werden.

Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Bestellung erhoben, um eine sichere Zuordnung zu einem tatsächlichen Einkauf sicherzustellen.

Manuelle Maßnahmen:

Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch das Produkt erworben haben Bewertungen abgeben. Alle Bewertungen werden manuell von uns geprüft und manuell freigeschaltet, sofern sie sich auf das Produkt beziehen und der Netiquette entsprechen. Bewertungen von angemeldeten Kunden, die auf Basis einer Artikel-Bestellung generiertwerden, erhalten die Kennzeichnung "Verifizierter Kauf".

Die Bestellnummer, die beim Kauf automatisch vergeben wird, dient immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe.

 

  • Lieferung per DHL
  • Bequem auf Rechnung
  • kostenloser Versand ab 40 €
{literal} {/literal}